Leser♥

Dienstag, 24. April 2012

...fertig...

Soo bin endlich fertig...:)
Gleich kommt mein Schatz nach Hause,dann essen wir was :P
und ich werde wieder lernen ...und zwar die Führerschein-Fragebogen :)
Jaa ich bin dabei den Führerschein zu machen,hoffentlich  hab ich´s bald in der Tasche! hihi
Naja hier paar Bilder,von dem was ich  in der Küche gemacht hab: :D


Die Bilder bearbeite ich nur auf : http://www.picmonkey.com/

Das ist noch lange nicht alles :D
Das ist Teig mit Kartoffelpüree, Frischkäse+ Schnittlauch(salzig)  und Frischkäse(süß) gefüllt.
Also gab 3 verschiedene Füllungen.

Mit Kartoffel schmeckt es mir am meisten :)

später kommt noch was...
..ihr könnt mir ruhig kommentare da lassen :)



Eure Katya :-*


Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ahhhh, ich hab so Hunger und da kommst du mit so leckeren Sachen ;-)

Sieht aber aufwendig aus, leider.

Liebe Grüße
-Lisa-

Katie hat gesagt…

hihi danke
ohjaaa das ist echt aufwendig -.- :D

Anonym hat gesagt…

Блин,как здорово) Классно придумано! Умничка, Катюш!)***

Katie hat gesagt…

spasib dorogaja :-*