Leser♥

Donnerstag, 19. April 2012

♥Inspiration ♥

So ihr hübschen da bin ich wieder :)!
Ihr wisst ja das ich, bis zum Sommer sportlicher aussehen möchte, ist jetzt nicht so das ich dick bin oder so, xD
Ich möchte nur mehr Muskeln haben, um mich besser zu fühlen!
….und außerdem, wer möchte denn nicht, schlank und sportlich in einem Bikini aussehen? :D
Meiner Meinung nach alle oder,
deswegen muss ich das bis zum Sommer schaffen :)
Es folgen jetzt einige Inspirationsbilder :















 Ich möchte das auch können -.-


 
Wobei das Bild, kann ich euch auch nicht vorenthalten :
 
Es entspricht der Wahrheit oder?!

Eure Katie :-*

Kommentare:

Manu. hat gesagt…

Wundervolle Bilder!!
Ich bin auch grade dabei abzunehmen & mir ein paar Muskeln "anzuschaffen" :)

Liebst.

http://allineedisloveandcoffee.blogspot.de/

Katie hat gesagt…

freut mich,dass die dir gefallen :))
..na dann wünsch ich dir viel erfolg dabei!:)
aber das schaffen wir bestimmt :D