Leser♥

Freitag, 20. April 2012


Jaaaa ich hab´s  geschafft!!!! :D
Ich bin wieder daa und meine Sushis sehen  recht gut aus, also fürs erste Mal!
Ich muss schon sagen, ich bin sehr, mit mir zufrieden!
Aber mit Garnelen schälen, hatte ich ein stress + das innere rausnehmen:/
Ich saß bestimmt ganze 45 Minuten  dran…
Aber es hat geklappt :)
 
Das rollen von Sushi ging schnell und war recht easy!
Wie versprochen, ein Bild poste ich auch=) :
Natürlich sind das nicht alle, die ich gemacht habe, aber fürs Bild muss man ja nicht alle fotografieren oder?!
Die anderen stehen im Kühlschrank, und die die ihr zu sehen bekommt, werde ich mit meinem Schatz gleich aufessen, wobei er eigentlich keine mag :)

 
Ihr wollt bestimmt wissen was ich dafür benutzt habe oder?! ;)
Also für die Zubereitung von Sushi braucht ihr:
Nori-Blätter (gerösteter Seetang)
und natürlich Sushi-Reis.
Dann geht’s eigentlich nach Fantasie.
Man darf nehmen was man möchte, ich habe folgendes benutzt:
Avocado
Gurke 
rote Paprika und Garnelen.
Eine Bambus-Matte braucht ihr auch, zum Rollen von Sushi.
Siehe Bild->
Eine Anleitung bekommt ihr hier.

Keine Kommentare: