Leser♥

Sonntag, 22. April 2012

Outfit of the day


Hallo ihr Süßen, ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstagabend!!
Sorry, dass gestern nichts mehr kam, ich war nämlich bei meinen Eltern in der Sauna,
es war so toll, da waren es 80°C o__O !
Ich dachte ich sterbe xD, aber es hat mir sooo gut getan.
Dann hab ich mir ein Glas Rotwein gegönnt ;)
und um 23:30 Uhr sind wir wieder mit Schatz zu ihm gefahren!
Auf jeden Fall wollte ich euch mein Ootd zeigen, und Dankeschön für die Kommentare sagen.:-*
 Top-???
Jäckchen-Takko :D
Hose-tkmaxx 
Schuhe-Deichmann
Und jetzt geh ich Wii spielen mit 2 Nichten und einem Neffen, von meinem Freund:D
New Super Mario Bros :D
Wünsch euch noch nen schönen Tag! :-*

Ach jaa ich bin ungeschminkt auf dem Bild :P 



Eure Katie :-*

Keine Kommentare: