Leser♥

Montag, 7. Mai 2012

20 Fragen TAG

Hatte den Tag bei Susi gesehen und fand ihn toll.:) Deshalb mache ich ihn auch mal:


01. Solarium oder Selbstbräuner? Selbstbräuner


02. Lieblingsmakeup Marke? Ich benutze keins


03. Hiphop oder House? House


04. Lieblingskleidungsladen? mehrere :D


05. Lieblingsparfum? Mariah Carey,Lacoste Pour Femme♥


06. High Heels oder Flache Schuhe? beides toll*_*


07. Ausbildung oder Studium? Ausbildung


08. Lieblingsfarben? alle Farben sind toll^^


09. Trinkst du Energydrinks? ja,aber selten


10. Lieblingsband? keine !


11. Schwimmst du gerne? geht,aber lieber Sonnen :D



12. Gelnägel oder Natur? beides gut^^


13. Lieblings Feuchtigkeitscreme? von Synergen


14. Willst du mal heiraten? natürlich


15. Wirst du schnell böse? kommt drauf an :D


16. Glaubst du an Geister? Ja 


17. Irgendwelche Phobien? Spinnen o_O 


18. Kaust du deine Nägel?nein haha


19. Trinkst du Kaffee? sehr sehr selten


20. McDonalds oder Burger King? beides

Ich TAGGE, alle die mit machen wollen!

Eure Antworten interessieren mich natürlich auch, wenn ihr den Tag mitmacht, dann schreibt mir doch einen Kommentar mit dem Link zum Artikel :)
 
 
 
 
 
 
Katya

Kommentare:

Holly Paine hat gesagt…

Hey :) Ich hab mal mitgemacht! :')

http://holllys.blogspot.de/2012/05/tag-20-fragen.html

Du hast einen echt süßen Blog. ♥

Katie hat gesagt…

danke hübsche ;)
freut mich das du mit gemacht hast,ich schau glei bei dir vorbei ;)

Antonella ♥ hat gesagt…

Süßer Blog :)
hab dich von Sarah's Kommentar
http://antonellabloggt.blogspot.de/

Carrie hat gesagt…

Ich fühle mich getaggt :)))


carrie
http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

Katie hat gesagt…

Danke ihr SÜßEN :))
freut mich das ihr auf mein Blog gestoßen seid :)