Leser♥

Donnerstag, 31. Mai 2012

Beauty Zeug ;)

Ich möchte euch 2 Sachen zeigen;)
und zwar das hier:

Das sind feuchte Kosmetikpads,mit Aloe Vera
30 Stück.
Ich zitiere:
 Die feuchten Pads aus weicher Baumwolle kombiniert mit feinsten Polysterfasern reinigen die Haut mit sanfter Gründlichkeit- sie befreien von Schmutz, Talg und Make-up und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl- dermatologisch und auch augenärztlich getestet, ph-hautneutral, ohne Alkohol.
 
Hab die eben bei meiner Mutter gefunden :P
Ich kann euch nur eins sagen, die werden definitiv nachgekauft! :D
( danke Mama :-*)
 Die Pads bekommen von mir ♥♥♥♥♥ / ♥♥♥♥♥ Herzen! :)



und die CLEAR-UP STRIPS
ähm,nach dem ersten versuch vor 1 Monat dachte ich,nie wieder!
Aber heute habe ich es doch wieder mal ausprobiert uuund es hat geklappt und weh getan :D..das ABZIEHEN hat richtig weh getan,aber ist aushaltbar!

Die CLEAR-UP STRIPS bekommen von mir ♥♥♥ / ♥♥♥♥♥ Herzen.




eure Katya

Kommentare:

Karolina Untouchable hat gesagt…

http://karolinauntouchable.blogspot.de/

Babybooc hat gesagt…

möchte diese Strips
auch umbedingt ausprobieren :)

Chiara Caruso hat gesagt…

die muss ich mir jetzt dan auch mal wieder holen :)

Katie hat gesagt…

macht das Ladies ;)