Leser♥

Freitag, 11. Mai 2012

Bilder

Hallo meine lieben<3
Heute zeig ich euch 3 Bilder von mir,von früher.

 auf dem Bild bin ich 13 jahre jung :D
(... ich persönlich finde,dass ich da viel älter aussehe :D)

 hier war ich 18 jahre jung :)
..alle haben mich auf 15-16 geschätzt :D
ich glaub aber, dass es an meiner Größe liegt :D


und hier 19 jahre,6 Tage vor meinem 20 B-Day :D

...auf dem 1 Foto hatte ich Schwarze Haarfarbe :)
 ...auf dem 2 Braune mit roten Schimmer.
Und auf dem 3 Foto meine Naturhaarfarbe *_*
Ich hatte auch schon blondes Haar, aber die Blondierung hat die so kaputt gemacht, das war die schlimmste Zeit für mich, meine Haare waren wie Watte -.-
 ..ich werde meine Haare nie wieder färben!


Was meint ihr,habe ich mich sehr verändert, oder eher nicht so? :D 


eure Katya

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast dich echt sehr verändert :)

Katie hat gesagt…

hmm kann schon sein :D