Leser♥

Dienstag, 15. Mai 2012

Essen

Hallo ihr hübschen ;)
Heute so ein sch**ß Wetterv -.- Regen,Regen,Regen 
Ich war heute mit meinem Papa in Büdingen, ich musste zur Führerscheistelle und dann sind wir noch bisschen shoppen gewesen,naja was heißt shoppen?! haha hab mir nur ne Hose gekauft!
Die poste ich euch später.
Hab grad gegessen, und zwar das hier:


 kennt ihr das?


Katy

Kommentare:

Princess-Mariah hat gesagt…

Ich kenn die, finde die ganz lecker :))

Katie hat gesagt…

haha ich auch!!!