Leser♥

Donnerstag, 3. Mai 2012

Gestern

Gestern kam nichts von mir, weil mir die Zeit dafür fehlte.
Ich war in Frankfurt mit meinem Schatz,weil  ich Neue Jeans bräuchte und zwar die von GinaTricot,
aber die gab’s da irgendwie nicht :(, naja muss die wohl bestellen..

Dann waren wir bei Media Markt und ich hab mir eine neue Kamera gekauft,*__*
danach sind wir nach Hause, was gegessen und ich musste schon wieder los zur Fahrschule, mit Nastja :) Nach der Fahrschule, hat mich mein Papa abgeholt und nach Hause gefahren^^, später dann kam mein Freund und wir sind zu ihm gefahren, dann hatte ich wirklich keine Lust mehr, zu Bloggen weil es schon nach 22:00 Uhr war...

Diese Jeans möchte ich haben.
 ->




Eure Katya :-*

Kommentare:

*la fille blonde hat gesagt…

Ich hab mir letztens auch was bei Gina Tricot bestellt :) Ich war total zufrieden, nur leider sind die Portokosten so hoch :(

Katie hat gesagt…

hmm ja,aber was soll man machen -.-