Leser♥

Donnerstag, 24. Mai 2012

Guten Morgen!

Guten Morgen meine süßen! <3

Mein schlimmster Tag heute :D
Bin  nachts erst um 2:30 Uhr eingeschlafen und was passiert?
-Ich wach um 4:45 Uhr wieder auf, dank wem?
Ja genau  unserem Hahn :D haha der dumme kräht einfach so vor sich hin und Katya kann dank ihm nicht schlafen -.-!

Ohhman naja mittlerweile haben wir schon 7:15 Uhr, meine kleine Schwester ist grad  aus dem Haus, zur Schule und ich sitz wieder mal alleine : /

Aber mein Schatz konnte mir den Morgen versüßen _ hihi,
ich hatte mir vor 2 Tagen, bei Ebay einen Blazer bestellt und der kam gestern bei meinem Freund zu Hause an :)
Mein Freund war ja gestern bei mir, der kam so gegen 22:00 Uhr und ich hatte ihn gefragt, ob der Blazer schon da ist, er antwortete mit "Nein", und was sehe ich heute vor meinem Bett, auf dem Boden stehen?, richtig das Päckchen!!
So süß oder?

Das Päckchen war im Auto und um 3:45 Uhr bevor er nach Hause gefahren ist und während ich noch geschlafen habe, hat er mir das Päckchen hoch gebracht!_

Schatz?-Ich liebe dich ♥ :-*



So schaut´s aus:



 zsm. mir Versand hat es 25€ gekostet.
Ich bin mehr als zufrieden♥




eure Katya

Keine Kommentare: