Leser♥

Dienstag, 22. Mai 2012

Lippen-Zeug :D

Ich möchte euch mal meine Lippenstifte zeigen:



 ohne Deckel
 mit Deckel
 Nr.3 ist mein Liebling von Catrice 
Nr:4-9 sind alles Labellos.
Die letzten 2 sind eher so für Fasching und Halloween :D
eigentlich benutze ich so gut wie nie Lippenstifte und auch keine Lippglosse.
Aber in letzter Zeit, so seit 3-4 Wochen  häng ich nur noch an den von catrice


und meine Lippglosse:
...eigentlich hab ich noch so ca.7-10 Stück,
weiß nur nicht, wo die grad sind :D


Ich finde es sind nicht soo viele,manche Mädels ham bestimmt viel mehr, aber ich bin kein Lippenstift/Lippgloss Junky ;D

Ich bin eher Schuh Junky haha:D 



eure Katya

Kommentare:

Bussi hat gesagt…

Ich finde den 3. von rechts total schön :) von wo ist der ? :-*

Katie hat gesagt…

Oh das weiß ich garncht,war ein geschenk :/
sorry

Lupilia hat gesagt…

Hey,

danke dass du an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtest!
Leider kann ich deinen Kommentar so nicht werten.
Schick mir doch bitte nochmal eine Mail an Lupilia[at]web.de mit deinem GFC Namen und gegebenfalls FB, Post etc...

Liebe Grüße
Lupa