Leser♥

Donnerstag, 10. Mai 2012

Nägel at the moment


Hallo meine lieben, ich brauche eure Hilfe <3

Und zwar, ich hatte mir mal ein Nagelstudio Set bei Ebay gekauft, mit allem Drum und Dran, aber die Qualität von den Gelen, war echt miserabel -.-

Ich hatte mir vorgestern ja die Nägel gemacht :) und was passiert, ein Tag später hab ich wieder 3 verloren -.-, ich mein das ist doch nicht mehr normal :(

Wenn ihr euch damit auskennt, dann helft mir bitte,wo krieg ich gute Gele her?
...  ich würd mich über jedes Kommentar sehr freuen :-*

So sahen die aus:
 ja, ich weiß nichts besonderes :D,
aber ich hatte nicht wirklich die Lust, so lange dran zu sitzen und dabei wissen zu müssen, dass sie morgen, übermorgen wieder abfallen xD




eure Katya

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich fragen darf, was steht auf dem Nagel den du zensiert hast ???

Katie hat gesagt…

klar darfst du,der Name von meinem Schatz *_*

*la fille blonde hat gesagt…

Also ich lass meine Nägel immer im Nagelstudio machen :)
Ich glaube, der Shop German Dream Nails soll ganz gut sein, vielleicht schaust du da mal nach ;)

Liebe Grüße
<3

Katie hat gesagt…

ich nicht :D
ist mir zu teuer,und ich kann nicht ein Monat lang mit dem selben design rum laufen :D
muss jede Woche was neues her und das wäre mir dann wirklich zu teuer mit Nagelstudio :D

..danke,werd es mir mal anschauen:)