Leser♥

Samstag, 5. Mai 2012

Primark houl^^

Hallo Ladys,
sorry, das gestern nichts von mir kam.
Mir gings nicht gut,und ich habe nichts Besonderes gemacht wovon ich bloggen konnte..
Ich war daheim und später, war ich dann für 3/2 Stunden Babysitten,bei einer Bekannten.

Heute war ich mit meinem Schatz in Nord West Zentrum (Frankfurt),
und natürlich war ich bei Primark,wie der Titel das schon sagt ^_^.
Ich zeig euch heute, nur paar Sachen von dem Houl und den Rest morgen :),weil ich wissen möchte, wie ihr das gerne hättet,angezogen oder einfach auf  einem Kleiderhaken abfotografiert?

Ob ich mir wieder Schuhe gekauft habe?-hihi aber natürlich ♥_♥,wie kann es auch anders sein^^

 





Absatz-12,5cm  
 Plateau-3cm














Tasche ♥__♥




Preis-7€


Die Farbe hat es mir irgendwie angetan :D









Halskette

5€ in Gold



Armband

Ich find den wunderschön *_*und musste es einfach mit nehmen,
gekostet hat es nur 2€ ♥


 Haargummis
 1,50€

Reisefläschchen-set
für nur 1,50€
bei dm im vergleich, haben die ganze 2,55€ gekostet! -.-
Ich mein für so bisschen Plastik...:D



Eure Katya küsschen ;)




Kommentare:

Anna hat gesagt…

Wow die Schuhe sind echt hübsch *__*
war ja wohl ein Schnäppchen ;)
& die Tasche passt perfekt zu den Schuhen - TOP :D

Ja, ich verfolg dich... hoffe du mich auch.

Anna <3

Katie hat gesagt…

Danke,ja ich liebe sie auch*__*
Schnäppchen?,du sagst es hihi
Ja die Tasche hab ich dann zufällig,auf dem Weg zur Kasse gefunden,die lag da so einsam :D
da konnte ich garnicht anders handeln,als sie schnell mit zu schleppen!
...ich folge dir auch nun ;)

Anonym hat gesagt…

Hey ich würde mich sehr freuen wenn du auch deine anderen Shoppingausbeuten zeigen würdest :)
Zeig sie einfach so, weil wenn du sie mal bei einem Outfit trägst sehen wir sie ja trotzdem angezogen :))

Vicy.Whatever.! hat gesagt…

Woow, die Schuhe sind echt genial! :) Und auch die anderen Sachen gefallen mir total !(:

Hättest du vielleicht Interesse an gegenseitigem Verfolgen? :)

http://vicy-whatever.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

ich möchte das du die angezogen zeigst.

Katie hat gesagt…

Danke Ladies ;)
Gut dann zeig ich die Sachen einfach so...
an Vicy.whatever.!-> klar warum nicht :)