Leser♥

Donnerstag, 31. Mai 2012

so Früh -.-

Hallo meine lieben ;)
Ich bin heute um 5 Uhr aufgewacht,dank meiner Mutter -.-,naja.
Ähm da ich ja schon längst gefrühstückt habe, 
kann ich euch ja mal mein Kleid endlich angezogen zeigen ;)

Das ist das Kleid:)

 ...mit Blazer oder ohne,was meint ihr?

 und welche Schuhe?
1 oder 2?

 oder doch lieber Ballerinas..? o_O

Oder ist das Kleidchen doch zu kurz für die Kirche?

Mein Neffe wir bald konfirmiert,und ich weiß einfach nicht was ich sonst noch anziehen kann/soll?!

Oder soll ich mir doch ein anderes Kleid zulegen?

Kommentare:

mina hat gesagt…

Ich finde das Kleid sehr schön:)
telmaminaa.blogspot.fr

Katie hat gesagt…

dankeschön :)

Karolina Untouchable hat gesagt…

ich finde das kleid sehr sehr schön :)wo hast du es gekauft ?

julia hat gesagt…

richtig tolles Kleid :)

http://jul-ru.blogspot.de/

Katie hat gesagt…

das Kleid ist von H&M und hat 15€ gekostet.

Dankeschön :)

Bussi hat gesagt…

Also das Kleid ist ja mal total schön, ich denke nicht das es zu kurz für die Kirche ist, aber durch den Zimpferschluss sieht es ein wenig zu sexy für die Kirche aus, aber ich denke es geht trotzdem (:

Katie hat gesagt…

danke,naja ich glaub ich schau noch mal nach nem anderen Kleidchen,vllt werd ich ja fündig, wenn nicht dann zieh ich das an :)

Babybooc hat gesagt…

woow sieht richtig toll aus :)

Katie hat gesagt…

vielen Dank:-*