Leser♥

Montag, 14. Mai 2012

sport-Schuhe :D

Hallo ihr hübschen ;)
 
Ich hoffe es geht euch gut. ;)


Ich bin gerade bei meinem Schatz zu Hause, ganz alleine, weil alle arbeiten, :(
muss heute noch was zum Essen machen, weiß aber nicht was ^^, naja...

 Ich wollte euch meine neue Sport Schuhe zeigen. :D
Ich war mit meinen Eltern einkaufen und dann sind wir noch zu Aldi gegangen…
und da bin ich auf die Schuhe gestoßen, haha so genial, das waren die letzten und in Größe 37,was mir eigentlich  zu klein sein sollte, weil ich ja flache Schuhe in Gr. 38 trage, aber nichts da, die saßen wie angegossen :)
 klar habe ich die dann mitgenommen:D
die sind schwarz-rosa *_*
sind total auffällig:D


 haben nur 12,99 € meine ich gekostet, sind bequem und leicht.
Die bekommen von mir ♥♥♥♥♥/♥♥♥♥♥ (5 von 5) Herzen. 



Frage an euch, findet ihr es peinlich bei Aldi einzukaufen?
..meine Antwort dazu wäre-Nein!
Ich mein warum auch , da sind genau die gleichen Lebensmittel, wie bei REWE oder PENNY auch, oder seht ihr das anders?

eure Katya ;-*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Schuhe :)

Ich bin ganz deiner Meinung ich finde es ist egal wo man einkauft, Ich finde diesen ,,Markenwahn´´ sowieso blöd :)

Ich mag deinen Blog gerne :)

Katie hat gesagt…

...find ich auch.
dankeschön ;)

Feenkuss hat gesagt…

Oh das wär auch ein Schnäppchen für mich gewesen, ich suche grade noch günstige Sportschuhe.
Da sollte ich eventuell mal bei Aldi vorbeischauen :)


Liebste Grüße
Ina :*

Katie hat gesagt…

Mach das,ich drück dir die Daumen , dass du noch welche kriegst.

Holly Paine hat gesagt…

Hehe, ich hab sie mir auch gekauft! :') Sind echt cool :P

LG

Katie hat gesagt…

haha wie geil :D