Leser♥

Mittwoch, 20. Juni 2012

Bubbletea

Hallo meine süßen! <3
Alle reden nur noch von diesem Bubbletea Getränk?!
Also hab ich es letzten Samstag auch mal probiert und kann euch nur sagen, dass es für mich, das erste und letzte Mal war :D
Ich weiß nicht was man daran so toll finden kann, mir hat es überhaupt nicht geschmeckt, das einzige was  gut war, ist der Geschmack, in den Sirup gefüllten Kugeln, aber das was noch im Mund bleibt (die komische Silikon? Hülle) von den Kugeln ist so ekelhaft....

Je. Drink (500ml) - 3,40€
Ich meine die gibt es jetzt auch bei Megges?!

  

....dennoch trinke ich vieeel lieber Erdbeermilchshake ;)



küsschen eure Katya:-*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von wo war dein Bubble Tea ???

Ich muss den auch mal probieren hatte noch nicht die möglichkeit dazu :D

Katie hat gesagt…

ist doch egal woher, den gibt es jetzt auch bei megges ;)

Laurena :* hat gesagt…

Ich liiebe den Erdbeermilchshake von McDonalds, das ist der Beste!

Katie hat gesagt…

ohja ich auch :D!!