Leser♥

Mittwoch, 13. Juni 2012

dm Houl ;)

Hallo meine süßen ;)
Wie gesagt , jetzt werde ich euch den gestrigen Houl zeigen ;)
Eins muss ich euch sagen, ich bin begeistert von dem, was ich geholt habe!♥_♥ 

das sind  die Sachen!

Pflegende Milk für trockene, raue Haut von GARNIER.
 hat 3,??€ gekostet.
riecht- sehr gut ♥ erfrischend.
 zieht schnell ein!
bekommt von mir 5/5 ♥



Juicy Melon DUSCHE von Balea.
 hat glaube ich unter 1€ gekostet.
riecht- süß nach Melone ♥
(hab es noch nicht benutzt)




Carotin Sonnenspray von SUN DANCE.
ich glaube, es hat zwischen 3-4€ gekostet.
riecht- angenehm, vllt. bisschen nach kokos?
(Für intensive und schöne Tiefenbräune)
(habe es auch noch nicht getestet) 


Lack-Formel von p2.
 hat 1,??€ gekostet.
Formel empfohlen nach der Entfernung von Kunstfingernägeln.
Verleiht dem geschwächten Naturnagel einen optischen, 
volumen- gebenden Schutzfilm.
bekommt von mir 4/5♥



Pinsel von ebelin.
 hat zwischen 3-4€ gekostet...
bekommt von mir 3/5♥







und eine Gesichtsbürste.

hat  glaube ich 1,79€ gekostet (bin mir nicht sicher)
wollte schon lange so eine kaufen, kam aber nicht dazu. :P
bekommt von mir 5/5 ♥ :)



Das wars auch schon.
( bin mit allem super zufrieden)

Sorry das ich nicht alle Preise geschrieben habe -.-
Mein Schatz hat nämlich mit Karte bezahlt und den Kassenzettel ir-wo hin gelegt...
Zu dem Nail Voluminizer kommt später noch was :)


vllt. konnte ich ja jemanden inspirieren?! :P



eure Katya :-*

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Bin ich denn die einzige die das Garnier noch nicht ausprobiert hat!?:o Ich kann mir gar nicht vorstellen das es wirklich so gut sein soll...

Katie hat gesagt…

hmm also ich kanns nur weiter empfehlen!!
Ich bin total zufrieden damit!! ;)
obwohl ich es, erst seit gestern habe :)

Leni hat gesagt…

ich habe von garnier auch eine body lotion, allerdings die gelbe davon ^_^ die sind wirklich super :)
<3

Katie hat gesagt…

jaa :))