Leser♥

Sonntag, 3. Juni 2012

Ein TRAUM!

Hallo ihr lieben, tut mir leid, dass ich so lange nichts gebloggt habe. :(
Aber ich kam einfach nicht dazu...
Wir waren grillen und meine Geschwister kamen zu uns, da bin ich doch lieber mit meinen lieben zusammen als vor dem Lappi zu sitzen, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. <3

Ihr habt ja das Häschen-> Sonja, von meiner Schwester gesehen?!
Jedenfalls hat sie eine Allergie gegen Hasen, :(
deswegen hab ich die Sonja bekommen, nun lebt sie bei mir mit im Zimmer ♥_♥


Ist sie nicht süß?
Sie hat mein Zimmer so dreckig gemacht :D







eure Katya

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

oh mein gott, die ist ja meeega süß!! *__* dachte erst, dass wär ein kuscheltier, hihi, sieht so flauschig aus, mhhm

Katie hat gesagt…

hihi ohja sie ist flauschig ;))
Ich liebe sie♥ ^^

Jani hat gesagt…

Owr, die ist ya knuffig. Sehr süß ;)

LG Jani http://janis-allerlei.blogspot.de/

Katie hat gesagt…

danke :)

Amor and Psyche hat gesagt…

Oh Hilfe wie süß!!!! Süß Süß Süß! :)

www.amorandpsyche1.blogspot.com

ich würde mich über deinen besuch sehr freuen ♥