Leser♥

Dienstag, 5. Juni 2012

Gewitter und mein Hase!

Hallo meine süßen<3.
Gestern hat es bei und gedonnert und geblitzt und geregnet wie aus dem Eimer-.-
Aber ich hatte Lust Fotos zu machen :D
Hier könnt ihr  mein gestriges Outfit sehen ;) 

 aach und meine Haare sind auch mal anders ;)

 ...und wie gefällts euch?



eure Katya

Kommentare:

Op Dr Ali Mezdeği hat gesagt…

Ich möchte Haartransplantationen haben. Aber ich brauche Preisinformationen.
Saç Ekimi Fiyatları

Katie hat gesagt…

hmm da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Greeklicious hat gesagt…

Der ist total süß,ich liebe Tiere

Hast eine neue Leserin <3 schöner Blog

Katie hat gesagt…

Ich liebe sie auch *_*

freut mich das es dir gefällt :))

VeroNika hat gesagt…

Ohhhhh, ich liebe Widderkaninchen! Ich hab selber zwei kleine Ninchen und würde sie nie hergeben. Deins ist auch total süß.

Und zu dem Ring: Ja, ich habe ihn mir damals selber ausgesucht. Ich mag es eigentlich noch ein wenig lieber, wenn oben so ein etwas größerer Stein drauf ist, aber für den Alltag ist so ein ebener Ring einfach viiiiiel besser und praktischer. So kann man ihn auch jeden Tag tragen :)!

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :)!

Liebe Grüße!
Pherenikes Blog

Katie hat gesagt…

oh toll *_*
Ich würd meins auch nieee hergeben♥.
Ja ich mag auch eher mit größeren Steinchen,aber als Verlobungsring ist es perfekt ich mein,ich hab es täglich an, wie du schon sagtest ist halt viel praktischer so :)
und DANKESCHÖN :)