Leser♥

Dienstag, 19. Juni 2012

Produkte...

Hallo meine Lieben, ja ich lebe noch :P
Ich weiß, dass ich lange nichts gepostet habe...
Aber so richtig , habe ich das Gefühl, hat es keiner vermisst :D
es kamen ja keine Kommentare, wo rumgemotzt wurde, Fragen gab´s auch keine, oder ähnliches halt...;/
Naja jedenfalls habe ich paar Sachen gekauft in den letzten Tagen, die ich euch nun vorstellen möchte :)
 und zwar folgedes:

DiätDrink
  •  Woher: Rossmann
  • Preis: zwischen 5-6€
  • Geschmack: Erdbeer-Joghurt
  • Wozu und wie:Die WrllMix DiätDrinks dienen als Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung. Ersetzen Sie täglich ein bis zwei Mahlzeiten durch jeweils einen WellMix DiätDrink. Die dritte Mahlzeit bereiten sie sich selber zu.
  • Enthält:Ballaststoffe, Mineralstoffe, Vitamine.
  • Fazit: Ich trinke es grad mal 2 Tage lang, ich finde es schmeckt komisch, also fast unangenehm, aber dennoch finde ich, dass es sättigt, da ich sehr gerne abends nasche oder Fett essen mag( Spiegeleier, Sandwiches,Pizza u.ä.), möchte ich es probieren, nein ich möchte nicht abnehmen! Ich möchte nur nicht zunehmen, wenn ich statt Pizza und co. das DiätDrink trinke, nehme ich logischerweise weniger kcal. zu
 ...also bis jetzt bekommt das Drink von mir 
4/5 ♥ , 4 wegen der Konsistenz .


 ***

 Getönte Creme von SYNERGEN:

 Woher: Rossmann
Preis: 1,65€
Farbe: Seide 01
Fazit: 
Ähm Leute, ich bin verrückt danach, ich hätte wirklich nie gedacht, dass die so gut sein könnte!
Ich mein der Preis ist ja der hammer!
-abdeckend
-mattierend
-feuchtigkeitsspendent
Was will man mehr?
Ich werde es definitiv nachkaufen!
bekommt von mir 5/5 ♥


***



p2 Calcium Gel

Woher: Rossmann
Preis: Ich meine 1,75€
Fazit:ähm bin soweit ganz zufrieden...
also 5/5 ♥




eure Katya :-*


Keine Kommentare: