Leser♥

Dienstag, 12. Juni 2012

Schmink Routine?!

Hallo beautys ;)!
Ich hoffe es geht euch genau so gut wie mir, oder noch besser. :)
Ähm heute zeig ich euch mal meine Schmink Routine...

Als erstes trage ich die Creme von SYNERGEN auf.
 ..die ist wirklich gut!

...dann kommt mein Abdeckstift!,
den habe ich immer dabei, falls ich ein Pickelchen bekomme oder so haha.
 dann trage ich  Powder auf, die habe ich aber erst seit kurzem (von meiner Schwägerin geschenkt bekommen :))

und sonst benutze ich immer die von essence,die ist eig. perfekt für mich :)
dann werden die Augenbrauen nachgemalt.

Wenn ich Liedschatten benutze dann kommt natürlich die Base von Manhattan, die ist wirklich gut und hält sehr lange, das negative ist, es riecht nicht gut :D
und meine blaue Mascara
...eig sieht sie schwarz aus, nur im Licht sieht man das es blau ist und ich muss sagen ich habe sie schon 3 Mal nachgekauft ;)


Zu guterletzt kommt mein geliebtes Lippenstift von CATRICE !

aber wenn ich trockene Lippen habe, dann benutze ich das von Balea.
...enthält Vaseline und macht die Lippen weich :)
 Deo

 und Zeug zum abschminken ;)
und mein Outfit :D
T-Shirt von meinem schatz und Shorts von H&M



eure Katya :-*

Keine Kommentare: