Leser♥

Donnerstag, 7. Juni 2012

Spruch und ein Foto von mir :)!!!

Manchmal fallen Worte, die man nicht sagen wollte. Manchmal muss man lachen, obwohl es unangebracht ist. Manchmal entsteht ein großer Streit, aus einer Kleinigkeit. Manchmal verlassen dich Menschen die du liebst und manchmal fallen Tränen obwohl man sie keinem zeigen wollte. Kämpfe; egal wie weit du gehen musst. So ist das Leben - warte nicht zu lange um jemandem, der für dich außergewöhnlich ist, zu sagen was du fühlst. Sag es heute, denn morgen kann es schon zu spät sein...
katysx3.blogspot.de  
und wie findet ihr den Spruch und das Bild?
 

Kommentare:

Karolina Untouchable hat gesagt…

Süße ich hab einen neuen blog hast du schon mit bekommen , würde mich freuen wenn du mich verfolgst und mein blog vorstellst ich mach auch alles zurück :**

Katie hat gesagt…

hey Maus ja,hast mir doch schon vor 1-2?Wochen gesagt, dass du ein neues hast ich folge dir da auch oO :)

Karolina Untouchable hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katie hat gesagt…

kein Ding ;)