Leser♥

Sonntag, 10. Juni 2012

Weekend in Fulda ))

Hallo meine SÜßEN!!!
Ich hoffe ihr hattet alle ein sehr schönes langes Wochenende!<3

Wir (Schatz und ich) haben ausnahmsweise mal einen schönen Sonntag gehabt :P,
normal ist es bei uns der langweiligste Tag... :D
 Naja jedenfalls waren wir, in Fulda bei meinem Bruder und seine kleine süße Familie)), haben bisschen was unternommen es folgen Bilder, dann könnt ihr auch erkennen was wir gemacht haben ;P



...das war gestern Abend:)) hmmm lecker<3
haha ich hab Socken mit Ballerinas an ( es war kalt drausen) :D

&

...das Foto ist von heute,wir waren Erdbeere pflücken yummie


 ...und danach, hatten wir alle Lust auf Eis
hmm es war sooo lecker :P
...aber eindeutig zu viel für mich :D




eure Katya

1 Kommentar:

Bini hat gesagt…

Oh lecker Schaschlik ♥
Hätte ich jetzt Hunger drauf :DD

:*