Leser♥

Montag, 30. Juli 2012

Blogaward

Ich habe von Mariah einen Award verliehen bekommen und mich total gefreut!

Sinn und Zweck dieses Award's ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und etablieren. 
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des World Wide Webs wahrgenommen zu werden. 
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. 
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weitergeben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award erhalten hat sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinen Blog
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben.


Und mein Award geht an folgende 5 Blogger:
3. Angie


Hoffe ihr freut euch genau so wie ich. :)


eure Katya.

Samstag, 28. Juli 2012

Tag "Buch-Tag"

So meine Hübschen, ich habe gerade einen Tag gefunden, also ich meine das, dass ein Tag ist :D. Ich weiß nicht genau wie der heißen soll falls es ein Tag ist, aber das ist ja egal, ich nenne den einfach mal 
 "Buch- Tag"
Gebunden oder Taschenbuch?
Taschenbuch. Die sind einfach im wahrsten Sinne des Wortes leichter überall mit hinzunehmen.
  Die sprechen einen an, allein von ihrem Äußeren.

Amazon oder Buchhandel?
Ich würde Buchhandel sagen :)

Lesezeichen oder Eselsohr?
Lesezeichen, aufjeden Fall! 
Ich finde es zu schade, da es gleich so mitgenommen ausschaut mit Eselsohr:/

Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
Wenn ich mehrere Bücher desselben Autors habe,dann ordnen, ansonsten ungeordnet.

Kurzgeschichte oder Roman?
Roman. 
In so einem Buch muss man versinken können. Das funktioniert nicht, wenn es nach 30 Seiten schon wieder zu Ende ist.

Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Wegwerfen ist für mich TABU. schonmal was von Bücherregal gehört? :)

Kaufen oder gebraucht?
Normalerweise Kaufen, aber wenn ich ir-was besonderes haben möchte, was ich nicht mehr im Internet zu kaufen finde, dann gerne auch gebraucht.

Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Zu allem Ja.

Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Bitte unbedingt ein geschlossenes Ende.Ich bin immer so enttäuscht wenn es kein Ende gibt :(
Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?
PS.Ich liebe Dich
Welches Buch liest du gegenwärtig?
  Bin gerade auf der Suche, nach einem Büchlein :)

Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Danach suche ich noch.
Ich Tagge:
http://tiiffanys.blogspot.de/
 http://rosesugarythought.blogspot.de/
 http://julinka-ru.blogspot.de/
und alle die Lust haben :)
eure Katya:-*


bliblablup + Bildchen

Hallo meine Süßen <3

Ich hoffe ihr habt das schöne Wetter gestern genossen, bei uns waren es 39 °C, ich habe mich natürlich in den Garten gelegt und bisschen gesonnt :)
Ähm wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, habe ich einbisschen an Design gespielt und Header doch noch kleiner  hinbekommen, gefällt es euch so besser, oder so wie es vorher war?

Ich überlege einen Giveawy zu starten, was hält ihr davon?

Ach ja und meine Fragerunde endet erst wenn da min. 10 Fragen sind :-*




Küsschen eure Katya

Freitag, 27. Juli 2012

neuer Header

Hallo meine süßen, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, habe ich einen neuen Header, ich wollte euch fragen welchen ihr besser findet, den alten oder diesen hier?



Katya

Donnerstag, 26. Juli 2012

Fragerunde!!!

Servus meine  Lieben.

Heute möchte ich mal eine Fragerunde starten, warum das ganze?
-na weil ich möchte, dass ihr mich besser kennenlernen könnt.
Stellt mir eure Fragen, egal welche...
Wahrscheinlich kommt eine Videoantwort :)
Ich freu mich schon auf die Fragen,hoffe es kommen überhaupt welche :P



Küsschen eure Katya :-*

Mittwoch, 25. Juli 2012

Blogvorstellung

Ich möchte euch heute einen Blog vorstellen und zwar den von der lieben Karolina
Sie ist ebenfalls Russin, ist 16 Jahre jung und bloggt auch noch nicht all zu lange, sie blogt über alles Mögliche, was ihr Leben betrifft und alles was sie bewegt:) Ich würde ihren Blog unter Lifestyle einordnen.
Am besten besucht doch ihren Blog und macht euch eure eigene Meinung dazu:)
Sie wird sich bestimmt über jeden neuen Leser, den sie dazu gewinnt freuen.

 


 eure Katya :-*

mein Tag, Ständer und Outfit

Hallo meine Süßen.
Ich hatte heute einen Termin bei Arbeitsamt, wie immer hat es mich nicht wirklich weiter gebracht, naja was soll`s...
Es ist heute sooo  heiß  (35 °C) gewesen, war aber ir-wie gar nicht gut für mich, wir (mit Schatz) haben uns  nach dem Termin hin gelegt und 3 Std. durchgeschlafen :D

Ach was ich euch noch zeigen wollte, und zwar den Kleiderständer den ich mir am Montag gekauft hatte.


 Den Ständer gibt es die Woche noch bei EDEKA für nur 9,99€, na wenn das kein Schnäppchen ist..:D

und mein heutiges Outfit:
Top- Primark / Rock- C&A / Ballerinas- Noname


Küsschen eure Katya :-*

Dienstag, 24. Juli 2012

Kaninchen

Ich wollte euch ja noch die braunen Kaninchen zeigen :)
Achtung Bilderflut :P





ohh ich find die soo süß *_*
küsschen Katya

dies und das :)

Hallo meine Schnecken ;)
Hoffe es geht euch gut, so ein tolles Wetter, ich glaube der Sommer kommt endlich auch mal zu uns!!!<3
Ich fahre gleich mit meinem Papa kurz was einkaufen und dann kommt noch so einiges von mir :)

Katya :-*

Montag, 23. Juli 2012

Butzbach...

Hallo meine Lieben,  heute war sooo ein tolles Wetter, ich hoffe es bleibt noch länger so.
Mein Schatz und ich waren heute in Butzbach, haben ein Eis gegessen und das tolle Wetter genossen♥

Das blöde war ja, ich hatte meine Heels an :D  ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie ich da, auf den Straßen rumgelaufen bin :D

...und was habt ihr heute so schönes gemacht?


Katya

Samstag, 21. Juli 2012

kurze Info :)

Hallo meine Lieben, ich wollte nur bescheid sagen, 
dass ab Montag wieder mehr Artikel kommen werden.
Küsschen eure Katya :-*

Donnerstag, 19. Juli 2012

Sorry...

Hallo meine süßen,
Ich wollte mich nochmal entschuldigen, dass ich so wenig poste in letzter Zeit, aber ich komm nicht dazu und ir-was nervt mich an meinem Block, ach ich weiß auch nicht...

Aufjedenfall möchte ich jetzt ein neues Header machen und vllt was an der Schriftart ändern und und und mal schauen wie weit ich damit komme...

Ich wollte euch heute ein Rezept posten aber leider ging das nicht, bei mir kommt andauernd -> Fehler aufgetreten, versuchen sie es erneut noch mal. wtf ist das?
und ich habe das gefüllte 15 Mal versucht, aber nichts klappt, kam immer wieder das gleiche raus -.-

eure Katya

Dienstag, 17. Juli 2012

Bild und bla bla xP

Halli hallo, ich weiß ja das ich lange nichts mehr gepostet habe, aber ich kam einfach nicht dazu.
Was die Bestellung angeht, ihr wolltet ja wissen was ich behalte und was zurückgeht, haha nach langem Überlegen, habe ich mich entschieden alles zu behalten!

So ich fahre gleich noch mal schnell was einkaufen und später poste ich euch noch  ein Rezept und noch paar Sachen, bis später :-*


Küsschen eure Katya :-*

Donnerstag, 12. Juli 2012

Tipp + Kleiderschrank ausmisten

Hallo meine Lieben.
Ich hoffe bei euch scheint die Sonne, bei uns ist heute Dauerregen angesagt -.-
Naja egal, ich wollte euch ein Wasch-peeling von SYNERGEN empfehlen und vorstellen.
Ich benutze den schon 5 Tage lang und bin zufrieden :)
Preis:1,99€
Geruch: Himbeere-Passionsfrucht-Zaubernuss ?!:D und Menthol
  • Seifenfrei
  • hilft Pickeln vorzubeugen
  • reinigt Porentief
  • verbessert das Hautbild
So und jetzt mach ich mich an mein Kleiderschrank :O
Es sieht wieder mal so schlimm aus :D
Muss halt wieder mal ausgemistet werden ^^

eure Katya
:-*

Mittwoch, 11. Juli 2012

Bestellung

Hallo Beautys <3
Ich habe heute sehr viele Bilder für euch :P
Eben ist ein Päckchen angekommen, naja haha Päckchen ist gut es ist ein riesen Paket :D
Das ich am Freitag bestellt hatte...

Bestellt hatte ich, 3 Blusen, 1 Hose, 2 Pullis.


 das sind zwei gleichen, nur andere Farben halt, ich denke, dass ich die beiden behalte, was meint ihr?



 Die weiße Bluse, werde ich wahrscheinlich nicht behalten, die klebt so eckelhaft am Körper.
Eigentlich find ich die ja ganz hübsch und so, aber mal schauen was mein Schatz dazu sagt :P


Den schwarzen Pulli, find ich sehr schön und gemütlich.
Aber der Preis ist 37,45€
Ist es das wert, was meint ihr?

 
 ...und den Pullover werde ich auch behalten :)


Die Hose werde ich auch behalten, ich habe sie auf allen Bildern an ;)


Wie findet ihr die Sachen?
Würdet ihr auch was davon  bestellen, oder ist es so gar nicht euer Geschmack? :P



Küsschen eure Katya :-*

Dienstag, 10. Juli 2012

Kaninchen und blablabla

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass wir Riesen Kaninchen haben?
zwei Weibchen und ein Männchen <3
Eine ist auf jeden Fall total aggressiv, und ich kriege immer Angst, wenn ich sie füttern muss ;D

...und heute hab ich mir ihr Baby geschnappt :D, ich konnte sie mit einer Möhre ablenken :D
Sie hat 5 Babys bekommen und alle sind schwarz-grau wie die Mama, und die andere nur 3 und auch die sind ganz wie die Mama braun-gemischt♥

Hier paar Fotos von dem baby♥
 so klein ist sie, jedenfalls noch :D

Ich ganz ungeschminkt  :P
 wollt ihr die braunen auch mal sehen?


Katya


Video

Hallo meine süßen <3

Ich möchte euch ein Video zeigen was ich in youtube gefunden habe, es ist so wunderschön und inspirierend!♥

Wie gefällts euch?




eure Katya ;)

Montag, 9. Juli 2012

Houl + Outfit

Hi Püppis ;)

Leider konnte ich gestern nichts posten, weil wir Besuch hatten und da kommt man ja nicht zum bloggen...
Ich hoffe ihr versteht das. :-*

Aber hier mein mini Houl von Primark :))
 Socken in Schwarz(7 Paar) / Socken in Weiß(4 Paar) / Socken in Neon Farben (4 Paar) je 3€
Gürtel in Weiß hat 1,50€ gekostet und das andere ich meine 3,50€
Basic Top hat 4,50€ gekostet

T-Shirts in türkis und schwarz je 3,50€
Top in weiß 2,50€
Jeansjacke 19,00€

Shirt türkis 4,50€
***

Ich war heute noch mit meinen 2 Schwestern und meiner Schwägerin, bisschen shoppen,
aber leider habe ich fast gar nichts gefunden...

Habe mir nur eine Tasche gekauft die von 19,99€ auf 7,86€ reduziert wurde :) 
Wie findet ihr die Sachen?
Gefallen sie euch, oder ist es so garnicht euer Fall? :D

und Outfit



eure Katya :-*

Samstag, 7. Juli 2012

Primark und bla bla bla

Hallo ihr lieben <3

Morgen werde ich so einiges posten, ich war heute im Primark, das heißt morgen werde ich euch die wenigen Sachen presentieren ;)
und bald startet eine kleine Give away <3
Sorry das ich in letzter Zeit so wenig poste...

So ihr süßen, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht :-*


Küsschen eure Katya :-*

Donnerstag, 5. Juli 2012

Fotos und blabla ;)

Hallo meine Püppis ;)

Ich hoffe ihr habt schöne Tage gehabt...
Ich habe es jedenfalls, war mal wieder, seit Wochen bei Nastja (ne Freundin)! <3
hmm warum ich nichts gebloggt habe? - na bei dem Wetter hatte ich gar keine Lust mein Laptop anzumachen :P, ich war die ganze Zeit nur draußen...
hier paar Fotos von heute:-*



  eure Katya :-*

Sonntag, 1. Juli 2012

Schmerzen + Bilder

Hallo meine hübschen :)
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende <3
Ich hingegen hatte einen schrecklichen Sonntag :(
Ich hatte heute solche Bauchschmerzen gehabt ich dachte ich sterbe -.-
war dann auch beim Arzt und er meinte, dass ich eine leichte Lebensmittelvergiftung habe, na super ;(
Deswegen kommt heute nicht viel von mir...
Ich möchte mich nur noch hinlegen und nichts tun :/

aber ich hab  paar schöne Bilder für euch :-*



Ich finde die Bilder so wunderschön *_*
Da  krieg ich ja wieder Lust Sport zu treiben :D
...aber definitiv nicht heute -.-




küsschen eure Katya :-*