Leser♥

Mittwoch, 11. Juli 2012

Bestellung

Hallo Beautys <3
Ich habe heute sehr viele Bilder für euch :P
Eben ist ein Päckchen angekommen, naja haha Päckchen ist gut es ist ein riesen Paket :D
Das ich am Freitag bestellt hatte...

Bestellt hatte ich, 3 Blusen, 1 Hose, 2 Pullis.


 das sind zwei gleichen, nur andere Farben halt, ich denke, dass ich die beiden behalte, was meint ihr?



 Die weiße Bluse, werde ich wahrscheinlich nicht behalten, die klebt so eckelhaft am Körper.
Eigentlich find ich die ja ganz hübsch und so, aber mal schauen was mein Schatz dazu sagt :P


Den schwarzen Pulli, find ich sehr schön und gemütlich.
Aber der Preis ist 37,45€
Ist es das wert, was meint ihr?

 
 ...und den Pullover werde ich auch behalten :)


Die Hose werde ich auch behalten, ich habe sie auf allen Bildern an ;)


Wie findet ihr die Sachen?
Würdet ihr auch was davon  bestellen, oder ist es so gar nicht euer Geschmack? :P



Küsschen eure Katya :-*

Kommentare:

Yulie Kendra hat gesagt…

tolle sachen haste die bestellt :-) Sehen alle sehr gut aus :) lg <3

Katie hat gesagt…

dankeschön :)

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe, schon mal vorab ich will dir nicht zu nahe treten oder so, aber ich finde die rote Bluse besser als die dunkle und würde deshalb die dunkle zurück schicken, stattdessen würde ich aber die weiße behalten die steht dir echt super :)
Von den Pullis her würde ich den rosanen behalten und den schwarzen zurück schicken... Die Hose steht dir auch richtig gut, wie gesagt ist nicht böse gemeint :) Aber ist ja auch nur meine Meinung du musst selber gucken wie du es haben möchtest das wichtigste ist eh ob es für dich bequem ist ist in den Sachen oder nicht :) Kannst dann ja schreiben für was du dich entschieden hast :) LG

Katie hat gesagt…

hmm danke für deine Meinung, aber ich habe mich für den schwarzen Pulli entschieden, also ich werde beide Pullover behalten und die Blusen hmm da weiß ich es noch nicht so genau wahrscheinlich behalte ich eh alle 3 :D
Ohmann ich weiß auch nicht, aber gut ich lass euch wissen was ich behalten werde und was im Endefeckt doch nicht:P

Karoℓina hat gesagt…

die sachen sind echt toll :)

Ranim Helwani hat gesagt…

Ich mag die Pullis :) Freu mich schon auf die PulliZeit!


Liebe Grüße,
the.perfect.disease