Leser♥

Montag, 9. Juli 2012

Houl + Outfit

Hi Püppis ;)

Leider konnte ich gestern nichts posten, weil wir Besuch hatten und da kommt man ja nicht zum bloggen...
Ich hoffe ihr versteht das. :-*

Aber hier mein mini Houl von Primark :))
 Socken in Schwarz(7 Paar) / Socken in Weiß(4 Paar) / Socken in Neon Farben (4 Paar) je 3€
Gürtel in Weiß hat 1,50€ gekostet und das andere ich meine 3,50€
Basic Top hat 4,50€ gekostet

T-Shirts in türkis und schwarz je 3,50€
Top in weiß 2,50€
Jeansjacke 19,00€

Shirt türkis 4,50€
***

Ich war heute noch mit meinen 2 Schwestern und meiner Schwägerin, bisschen shoppen,
aber leider habe ich fast gar nichts gefunden...

Habe mir nur eine Tasche gekauft die von 19,99€ auf 7,86€ reduziert wurde :) 
Wie findet ihr die Sachen?
Gefallen sie euch, oder ist es so garnicht euer Fall? :D

und Outfit



eure Katya :-*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Sachen :)

Aber wo ist das Outfit ???

Katie hat gesagt…

danke, ganz unten ;)

Anonym hat gesagt…

oh sorry, hab ich nicht gesehen :)

beautysunshine hat gesagt…

schöner blog. zu dem türkisen shirt habe ich gerade auch ein outfit of the day gemacht.

www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de