Leser♥

Montag, 30. Juli 2012

Blogaward

Ich habe von Mariah einen Award verliehen bekommen und mich total gefreut!

Sinn und Zweck dieses Award's ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und etablieren. 
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des World Wide Webs wahrgenommen zu werden. 
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. 
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weitergeben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award erhalten hat sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinen Blog
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben.


Und mein Award geht an folgende 5 Blogger:
3. Angie


Hoffe ihr freut euch genau so wie ich. :)


eure Katya.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Diese Blogawards sind immer eine schöne Möglichkeit der Anerkennung schöner Blogs und man wird als Leser auf neue Blogs aufmerksam.

Zu meinem 1-jährigen Blog-Geburtstag veranstalte ich ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

Stella hat gesagt…

Heei,
erst einmal dankeschön, dass du mir ein Award verliehen hast, hat mich echt gefreut :)) Hätte auch nicht gedacht, dass ich einen bekomme hihi. Ich hätte lust auf gegenseitiges folgen und tu das jetzt auch schon :):* Lg
http://stella-fabulous.blogspot.de/

Katie hat gesagt…

Tanja: danke ich schau vorbei :)

Stella: Freut mich, dass ich dich positiv überraschen konnte :)
Ich folge dir schon länger :)