Leser♥

Dienstag, 24. Juli 2012

Kaninchen

Ich wollte euch ja noch die braunen Kaninchen zeigen :)
Achtung Bilderflut :P





ohh ich find die soo süß *_*
küsschen Katya

Kommentare:

Kat Sche hat gesagt…

oh mein gott sind die süß <3 und so krass puschlig.

mina hat gesagt…

süße Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

Katie hat gesagt…

hehe ohja das sind sie
-Dankeschön :))

Osco hat gesagt…

Owww die sind so süß :) Ich liebe Kanninchen, habe auch gedcht eins mir zu holen. Ist das denn viel Arbeit, sich um sie zu kümmern oder ist das leicht? Lg Patricia

Katie hat gesagt…

hmm wie man´s nimmt ich mein mit Hund muss man ja gassie gehen mit Kaninchen geht das ja schlecht :D also muss man sauber machen, also kurz gesagt wenn du es bei dir im Zimer haben willst dann ist es viel Arbeit man muss täglich seubern und zwar nicht nur das Kefig sondern auch das gesamte Zimmer, erste 2 Wochen mag das ja noch Spaß machen aber nach ner Weile glaub mir wirst du genug davon haben, wenn du eine Scheune oder ähnliches hast dann ist es viel besser, wie in meinem Fall jetzt säubere ich alle 2-3 Tage :)
Aber ich könnte sie niee weg geben oder so :))

julia hat gesagt…

ohh nein wie putzig *___*

Katie hat gesagt…

danke:)