Leser♥

Sonntag, 1. Juli 2012

Schmerzen + Bilder

Hallo meine hübschen :)
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende <3
Ich hingegen hatte einen schrecklichen Sonntag :(
Ich hatte heute solche Bauchschmerzen gehabt ich dachte ich sterbe -.-
war dann auch beim Arzt und er meinte, dass ich eine leichte Lebensmittelvergiftung habe, na super ;(
Deswegen kommt heute nicht viel von mir...
Ich möchte mich nur noch hinlegen und nichts tun :/

aber ich hab  paar schöne Bilder für euch :-*



Ich finde die Bilder so wunderschön *_*
Da  krieg ich ja wieder Lust Sport zu treiben :D
...aber definitiv nicht heute -.-




küsschen eure Katya :-*

Kommentare:

ChristinaColada hat gesagt…

Gute Besserung <3

Katie hat gesagt…

dankeschön :-*

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung

Katie hat gesagt…

thx <3

Anonym hat gesagt…

du verletzt das urheberrecht da es nicht deine bilder sind......könnte teuer werden

Katie hat gesagt…

Das ist mir bewusst , dass die Bilder nicht mir sind!
Lies doch mal richtig mein Blog gaaaanz unten findest du was dazu!
hier:
Alle Bilder auf denen nicht mein Copyright - katysx3.blogspot.de - draufsteht, gehören nicht mir & ich erhebe auch keinerlei Rechte an ihnen. Falls die Urheber aller anderen Bilder die Nutzung in Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich werde dieses Bild dann umgehend von meiner Seite entfernen. Alles andere unterliegt meinem Copyright und dürfen nicht kopiert oder verwendet werden :)