Leser♥

Donnerstag, 12. Juli 2012

Tipp + Kleiderschrank ausmisten

Hallo meine Lieben.
Ich hoffe bei euch scheint die Sonne, bei uns ist heute Dauerregen angesagt -.-
Naja egal, ich wollte euch ein Wasch-peeling von SYNERGEN empfehlen und vorstellen.
Ich benutze den schon 5 Tage lang und bin zufrieden :)
Preis:1,99€
Geruch: Himbeere-Passionsfrucht-Zaubernuss ?!:D und Menthol
  • Seifenfrei
  • hilft Pickeln vorzubeugen
  • reinigt Porentief
  • verbessert das Hautbild
So und jetzt mach ich mich an mein Kleiderschrank :O
Es sieht wieder mal so schlimm aus :D
Muss halt wieder mal ausgemistet werden ^^

eure Katya
:-*

Kommentare:

Suvarna Gold hat gesagt…

tolle Bilder :) gefallen mir total.

Ich mach grad ein Gewinnspiel und ich lade dich herzlich ein.

LG
Gold

Katie hat gesagt…

vielen Dank :)