Leser♥

Dienstag, 28. August 2012

BIOTIN 5mg N

Bei meinem letzten NORMA besuch ca. vor 3 Wochen, habe ich BIOTIN Tabletten gefunden & wollte sie unbedingt probieren. :)
Das sind diese hier:





































Ich nehme sie jetzt schon 16 Tage und muss euch sagen, meine Nägel wachsen schneller und fester,ob meine Haare jetzt voller sind, kann ich euch noch nicht sagen^^ aber ich glaube fest daran, dass es noch kommt^^ 

 













 gekostet haben sie  aufjedenfall unter 5,00€
ich weiß den Preis leider nicht mehr genau :(


eure Katya :-*

1 Kommentar:

Meryem Melisa hat gesagt…

Ich habe mir letztens bei DM welche geholt :) Ich habe das Problem mit meiner Ernährung aber seit dem ich die nehme, habe ich weniger "Haarausfall" :)

Dein Blog gefällt mir, Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? ♥

fashionate-me.blogspot.de