Leser♥

Freitag, 10. August 2012

Deichmannbesuch :D

Hallo meine Süßen :)
Gestern waren wir mit Schatz in Deichmann :D
und da war halt ein Mädchen (Auszubildende) die mich die ganze Zeit an geguckt hatte haha,
ich dachte erst, sie hätte mich für eine andere gehalten oder so, aber scheinbar nicht^^
sie ist dann 3 Mal um uns her gelaufen und hatte mich die ganze Zeit angegrinst :)
Schatz fragte mich, ob ich sie kenne, meine Antwort war NEIN^^
Dann meint er so locker, ach bestimmt kennt die dich von deinem Blog oder so.
Dann musste ich erstmal schmunzeln ;)
..weil anders kann ich es mir nicht wirklich erklären, was meint ihr? xD

Aber einerseits hätte sie mich doch an sprächen können oder nicht?^^

Ach ja mein Schatz hat mir so wunder wunder schöne Schuhe gekauft ♥_♥ ( Danke Babii)
Die werde ich euch im nächsten Post zeigen.

katysx3.blogspot.de

Küsschen Katya:-*

Kommentare:

mina hat gesagt…

hehe könnte gut sein vlt schreibt sie dir ja noch:)telmaminaa.blogspot.fr

Katie hat gesagt…

na dann bin ich mal gespannt :P