Leser♥

Montag, 13. August 2012

Film und bla bla :)

Guten Abend meine Lieben.
Wie war der erste Schultag? :)
ich habe ein Video für euch gedreht, welches ich morgen erst hochladen werde, lasst euch überraschen x)  ( ist kein Frage/Antworten Video, muss auch noch gemacht werden^^)


Kennt ihr eig. das Film "Girls Just Want to Have Fun (1985)" ?
Da spielt ja die Sarah Jessica Parker mit, sie war da 20 Jahre jung :)


Den habe ich mir heute angesehen :) und fand´s ganz okay.
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und schlaft schön :-*


eure Katya ;)

Kommentare:

Karoℓina hat gesagt…

Jch freue mich schon auf dein Viedo :)

Bini hat gesagt…

Den Film kenne ich zwar vom hören her, aber hab ihn noch nie gesehen.
Bin auch gespannt auf dein Video ;)

Liebe Grüße <3

http://bini-licious.blogspot.de/

Katie hat gesagt…

x)
hihi ich bin zufällig auf den Film gestoßen und hab es mir gleich angeschaut^^

Das Video ladet so lange hoch -.-