Leser♥

Donnerstag, 2. August 2012

mini Haul+ Joggen und gestriges Outfit xP

Hallo meine Hübschen ;),
hoffe es geht euch allen gut! :)
Gestern war so ein schöner Tag und mein Schatz hat dazu auch noch Urlaub, ich glaub jetzt könnt ihr euch auch denken warum gestern nichts kam :).... 

Jedenfall  sind wir um 8:00 Uhr aufgestanden, Zähne geputzt, Sportsachen angezogen und sind dann Joggen gegangen, das war die Hölle, ich war schon länger nicht mehr Joggen. :D
Das ganze haben wir nach 30 Minuten abgebrochen, weil ich nicht mehr konnte...:D

...dann waren wir einbisschen in der Stadt spazieren, Eis essen usw..
Dann wollte ich noch bei T€DI rein :D
und habe sogar was gefunden, was selten der Fall ist.. :P

Das habe ich gekauft: 


2 Fotorahmen jeweils 1,50€

 Kleiderbügel 2x in rosa (Holz) für je.1,50€ 
 und einmal in grau (Plastik) für 1,00€
  

 2x Bänder für je. 0,50€
( zum basteln oder so )

1x Schmuckkasten für 1,25€

und die Dose, kein Plan warum aber ich musste es einfach haben :D  für 2,50€
das wars auch schon :)
Wie findet ihr die Sachen?

und mein Outfit ;)
 wie gefällts euch?



Katya :-*

Kommentare:

mina hat gesagt…

Dein Header ist schön:)telmaminaa.blogspot.fr

Katie hat gesagt…

dankeschön ;)

Marii Bloggt hat gesagt…

ein tolles outfit :) gefällt mir

gehe auch immer gern in den tedi hehe :)

www.anonymbehindcosmetics.blogspot.de

Katie hat gesagt…

danke, ja hehe