Leser♥

Dienstag, 21. August 2012

Post war da...

Hallo meine Schnuggies ;)

Ich habe eben ein Filmchen im Internet angeschaut & auf einmal klingelt es an der Tür, ich mach auf & was sehe ich ein Päckchen für mich, ich war erst überrascht, weil ich ja nichts bestellt hatte... dann  habe ich´s  aber gecheckt, dass es das Kleidchen, was ich gewonnen hatte ist :D


So süß Julia hat mir sogar ein HARIBO Päckchen rein gelegt :)
Das Kleidchen passt mir super gut ;)
Hiermit bedanke ich mich für das schöne Kleidchen und den Rest was dabei war, danke danke danke Julia <3



eure Katya ;)

Kommentare:

julia hat gesagt…

das ging aber schnell :D :)
ich freu mich ,dass es heil angekommen ist und das es dir gefällt :) :-* <3

Anonym hat gesagt…

Könntest du vllt. ein Bild posten, wo du das Kleid trägst ? :D

Katie hat gesagt…

ja haha ging wirklich schnell, hab mit Donnerstag gerechnet oder so ^^


Anonym: ähm ja sobald ich es ausführe, kommen bestimt auch tragefotos ;)

xoxDiiiamandxox hat gesagt…

Toller Blog ! Hast nun eine Leserin mehr :)
Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & auch Leserin wirst ! :) <3

Karolina Untouchable hat gesagt…

Schatzi hab mir jetzt ein neuen blog erstellen würdest du mir vllt helfen leser zu finden -.-

Jenni♥ hat gesagt…

toller Blog! :)

liebste grüße, jenni (:
http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

Katie hat gesagt…

Danke ihr seid so süß, und ich freu mich so, dass mein Blog so gut ankommt *_*

Bini hat gesagt…

Das Kleid schaut echt toll aus! :)