Leser♥

Dienstag, 14. August 2012

"Schuhsammlung" -video :)

Soooo meine Püppis x) das Video hat schon hochgeladen!
Ich muss aber schon im Voraus sagen, dass ich das Video spontan gemacht habe, ohne mich vorzubereiten und so...deswegen ist es auch so kaotisch -.*

Ich habe um 11:15 h gedreht^^

 
Viel Spaß beim anschauen^^
Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus ;P 
Meine ewige Macke:das rrrrrr rollen :D


das Paar habe ich vergessen zu zeigen:

die hab ich von Ebay für 20-25 € gekauft.

Küsschen eure Katya

Kommentare:

Bini hat gesagt…

Wieso sollten wir dich auslachen?! Ist doch richtig gut geworden, dafür das es dein erstes Video ist, oder hast du schon mal welche hier reingestellt? Auf jeden Fall gefällt mir dein Geschmack :)

Liebste Grüße :*

Karoℓina hat gesagt…

.. welche schuhgröße haben die denn , & wie viel würden sie kosten ?

ich finde das viedo richtig toll

Katie hat gesagt…

na ich weiß auch nicht warum :D
Ähm doch ich hatte mal eins gemacht gehabt das war vor 4 Monaten, aber ir-wie ging das dann nicht und ich musste es lösche...
Also könnte man sagen das das mein erstes richtiges Video ist^^

Karolina: schuhgröße 37 und würden dann auch 19 € kosten :)

Karoℓina hat gesagt…

Blin ich hab größe 38:(

wonderful.moments hat gesagt…

Dein erstes Video ist gut geworden!

P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

Katie hat gesagt…

Karolina:
ich habe eigentlich auch größe 38 aber bei highheels meistens 37 :D

wonderful.moments:
dankeschön, ich schau gerne vorbei ;)