Leser♥

Sonntag, 5. August 2012

vorgestriges und gestriges Tag

Hallo meine Süßen, ich hoffe ihr habt das Wochenende gut genießen können. :)
Ich konnte es auf jeden Fall, meine Geschwister kamen und wir waren dann alle nach einander in unserer Sauna, genauer gesagt ist das eine russische Banja (hat mein Papa selber gebaut♥), wer das nicht kennt und genaues drüber wissen möchte, dann googelt einfach ;)


hier mein vorgestriges Outfit: 


...gestern waren wir auf eimen Flohmarkt ( eher kleinen) das war in der Stadt wo ich vor 2-3 Jahren gewohnt habe...

ich kauf  da eigentlich  nie was, sondern gucke nur :D
aber gestern kein Plan warum, aber ich habs getan haha und zwar habe ich mir ein Apfel gekauft :D
 schaut selbst:


ich möchte das aber nochmal Silber lackieren :P
wie findet ihr das?
hat übrigens nur 0,50€ gekostet :)


 ...ach und bei PENNY gabs Bücher für nur 2,99€
und ich habe mir 2 Romane mitgenommen:



Katya

Keine Kommentare: