Leser♥

Montag, 27. August 2012

Wochenende...

Hallo meine Süßen, ja ich weiß eig. sollte noch samstags was kommen...
..aber wir sind länger als geplant geblieben, das heißt als wir nach Hause ankamen hatte ich keine Lust und Kraft noch ein Post zu schreiben, ich hoffe ihr  versteht das :-*

Und am Sonntag, waren meine älteren Schwestern da. :)
Ich habe natürlich fast die ganze Zeit auf meinen jüngsten Neffen aufgepasst :-* :)
Achja und ein Kleidchen habe ich auch noch zugelegt :P
Meine Schwesterchen Nadja hatte sich was bestellt und dabei waren halt 2 Kleider, die eigentlich gleich aussehen, nur halt 1x in Schwarz und 1x in dunkel-Blau :) und das schwarze saß an ihr super gut und das andere an mir :D also ist es jetzt meins :)
Wollt ihr es sehen?^^

Achja und meine andere Schwester ( Marina) hatte so komische Meeresfrüchte mitgebracht :D
und da war ein Tintenfisch dabei :O
Klar habe ich ihn probiert, ich probier immer alles haha, aber das war das eckelhafteste!
Also wirklich bäh -.-





















mögt ihr Meeresfrüchte?




eure Katya :-*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja kannst du das Kleid bitte angezogen zeigen ```??

Katie hat gesagt…

klar kann ich machen, aber erst am Mittwoch :)