Leser♥

Dienstag, 25. September 2012

ähm es muss geklärt werden!!

Als erstes würde ich euch gern eins sagen, ich Blogge weil ich Spaß daran habe & weil es einfach mein Hobby ist und nicht weil ich es muss, ich verdien hiermit ja schließlich kein Geld es ist nicht mein Job!

Ich sage das Ganze nur dafür, dass ich  keine solche Kommentare mehr bekomme wie: mich wundert es ein wenig das Du den letzten Post am Freitag gemacht hast und nicht einmal eine Info geschrieben hast--grübel-- ☹
PS: Junkie fühl dich bitte nicht angegriffen ;)

Soll jetzt nicht bös gemeint sein, ich wollte es nur geklärt haben & ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. <3

Ich kam die 3 Tage gar nicht zum Bloggen weil ich dafür meine Gründe hatte! 

eure Katya 

Kommentare:

Ann-Sophie hat gesagt…

Ich finde man muss sich nicht fürs nicht-bloggen rechtfertigen.
Ich poste z.B. auch manchmal "nur" alle zwei Wochen und nichts und niemand hat sich darüber zu beschweren. Wollt ich nur mal so gesagt haben =)
Lass dich nicht durch solche Kommentare irritieren.
Lg A.

Katya hat gesagt…

ja ich wollte es nur einmal gesagt haben ;)

aber dankeschön :)