Leser♥

Montag, 10. September 2012

at the moment...

Guten Morgen ihr Hübschen, ich bin schon um 4:15 Uhr aufgewacht, weil mein Schatz so laut beim Anziehen war. (danke Schatz :P) Tja nun kann ich nicht schlafen und schau  TV, da läuft grad auf Prosieben "High School Superhere"

 Ezra entdeckt, dass er eine ganz besondere Fähigkeit hat: Wie von Zauberhand erscheint Essen in seinen Händen. Ezra benutzt seine Superkräfte, um seine Freunde zu beeindrucken und wird zum ersten Mal in seinem Leben von allen in der Schule bewundert. Als er plötzlich seine Gabe nicht mehr unter Kontrolle hat, gerät sein Leben ganz schön durcheinander und die High School wird zu einem großen Schlachtfeld. Ezra muss sich entscheiden. Will er seine Superpower aufgeben oder für immer der FOOD BOY werden...


mein Fazit:
Ich find´s interessant,gibt was zum lachen :D
♥♥♥♥ / 5 Herzen :)


eure Katya

Kommentare:

Leni hat gesagt…

ich fand den film nicht sooo prickelnd. ich habe ihn nämlich auch geschaut :P
<3

Katya hat gesagt…

Naja, ich find den jetzt auch nicht soo genial, hab halt paarmal gelacht xD

fand den halt nicht langweilig oder so, ist halt bisschen kindisch...
;)