Leser♥

Dienstag, 25. September 2012

B-Day Feier-Fotos

So ihr Lieben jetzt zeig ich euch endlich paar Fotos,
die am Samstag entstanden sind, es sind echt nicht viele, da ich selbst noch nicht alle Fotos bekommen habe...-.- naja hier habt ihr schon mal ein kleines Einblick :)





die Fotos habe ich noch vor beginn der Party geschoßen, alle Lichter waren noch aus deswegen so ne schlechte Qualy...
ahja die Frisur die ich euch gepostet hatte, habe ich nicht gemacht, ich habe mir einfach  ganz viele Locken rein gemacht :)

PS: auf dem Bild, war ich schon einbisschen angetrunken :D, deswegen guck ich da so komisch ;D


Küsschen eure Katya :-*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieso hast du diese Schuhe angezogen ?

Katya hat gesagt…

wieso nicht? -.-
weil ich nicht noch schwarze heels anziehen wollte!

Lokalino hat gesagt…

mußt du wissen !!

aber ich hätte auch die anderen angezogen.

Lokalino hat gesagt…

aber der Rock galacktisch!!!!

wäre auch gern meins

Katya hat gesagt…

tja ich nicht, später hab ich dann die Strumpfhose ausgezogen, und sogar Komplimente bekommen. :))

was fürn Rock?

Lokalino hat gesagt…

sorry Kleid,
Komplimente zu bekommen ist doch schön dann weißt du ins geheim das du etwas richtig gemacht hast.
So geht es mir.

1-2-3- meins :)

Katya hat gesagt…

:)