Leser♥

Donnerstag, 27. September 2012

Blogvorstellung + meine kl.Schwester♥

Halli Hallo ihr Hübschen ;)

Jaaa heute möchte ich euch ein Blog vorstellen, der ist noch ganz frisch ist gerade mal  6 Tage alt :)
Meine kleine Schwester hat sich nun auch getraut eins zumachen :P
Sie ist süße 16 Jahre jung und hatte erst am 24.09 B-Day♥

Sie würde sich bestimmt sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und vielleicht sogar Kommis da lassen würdet ;)

PS:
Sie plant schon sehr  spannende Artikel ;)


Ein Header muss auch noch gemacht werden :)


Küsschen Katya :*

Kommentare:

Daisydais hat gesagt…

Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)
http://daisydais.blogspot.de/2012/09/blogaward.html

Lokalino hat gesagt…

lassen wir uns mal überraschen wie unterschiedlich ihr beide seit.

Gruß

Karolina Wonderland hat gesagt…

Hey :) Ich habe dir einen Award verliehen! Herzlichen Glückwunsch ♥ Schau doch bitte vorbei und gib ihn weiter :) http://karolinaswonderland.blogspot.de/

Katya hat gesagt…

danke :)
ja hehe.

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

schau ich gerne mal vorbei :) ♥