Leser♥

Dienstag, 25. September 2012

es nervt einfach -.-

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, habe ich zum 673649758349-mal das Hintergrund geändert, ich weiß auch nicht was ich will o.O

Ob dunkel oder hell ich kann mich einfach nicht entscheiden und der Header nervt mich sowieso, aber ich weiß nicht wie  das neue aussehen soll, dazu noch kann ich kein Header gestalten, da ich mit diesen ganzen Programmen nicht klar komme und alleine mit Photoscape kann man auch nichts Besonderes her zaubern -.-

Naja ich geb mein bestes und hoffentlich mach ich die Woche noch ein Header, was ich dann auch gern habe :D


eure Katya

Kommentare:

TheGeekKitten hat gesagt…

Das kenne ich gut, ich habe den Hintergrund und den Header bei mir auch ein paar mal gewechselt. Im Moment bin ich ganz zufrieden, aber man weiß ja nie ... ;)

Katya hat gesagt…

hehe ohja das ist immer so ein hin und her bei mir :D

Lokalino hat gesagt…

Katy wenn du willst kann ich es dir den Header machen aber du weißt ja die email.

Lokalino hat gesagt…

Aber ich würde Ihn so lassen wie er ist.

Katya hat gesagt…

dankeschön :)

ich versuchs aber erst alleine :P