Leser♥

Sonntag, 16. September 2012

Fotos von gestern...

Hallo meine Hübschen, heute zeig ich euch mein gestriges Outfit & noch´n Bild. :) Das Outfit ist nicht so gut geworden, weil es zu dunkel draußen war...
und die Schuhe haben ein absatzt, den sieht man auf dem Foto nicht, weil der hell ist(hell-braun).
Jeansjacke ist von Primark
Strickpullover & die Hose sind von LEVI
Herbstschuhe mit Keilabsatz sind von Ebay

...gefeiert wurde draußen in einer Grillhüte. Als es später dann kälter wurde,wurden wir Mädels mit Wärme versorgt. :) Alles in einem war der Abend schön. Gefeiert hat ein Kumpel von meinem Schatz;)
Katya

Kommentare:

Karolina Wonderland hat gesagt…

sieht schön aus :))

Katya hat gesagt…

danke:)

Sonia♥ hat gesagt…

Die Feuerbilder sehen echt toll aus :)
Hi ♥
Ich hab ne' Überraschung für dich!
Ich hoffe du freust dich :)

http://soulless-soulful.blogspot.de/p/awards.html

Katya hat gesagt…

dankeschön :)