Leser♥

Freitag, 7. September 2012

meine Nägel...

Ich hatte euch  ja vor kurzem meine neuen Nagellacke gezeigt, und eins davon war grau von p2, der hier:

Wie ihr sehen könnt, sieht es nicht schön aus, manche Stellen sind fast durchsichtig & es ist ungleichmäßig lackiert.
Ich kann den Nagellack nun wirklich nicht empfehlen!
der ist sehr Flüssig & nach 2x drüber lackieren sieht es so aus.( siehe oben)

Katya

Kommentare:

Moments.of.Time hat gesagt…

Hey ;)
HAbe dich gerade auf Blog-Zug gefunden ;)
Du hast einen echt schönen Blog ;)
Den Lack habe ich auch aber ich muss erlich sein gefällt er mir nicht ganz so gut auf meinen Nägeln, aber bei dir sieht er nicht schlecht aus.
Ich muss da bestimmt 3 mal drüber bis es richtig deckt, das mag ich nicht so.

Lass dir noch liebe grüße da.
Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, aber keine Pflicht ;)

xoxo
Moments.of.Time

Katya hat gesagt…

oh toll, also ist blogzug doch nicht so hoffnungslos ;P

danke, aber der ist wirklich nicht so toll, ich muss auch 2-3x drüber lackieren-.-

danke nochmal :)