Leser♥

Samstag, 15. September 2012

Nasenpiercing ♥


Soo meine Püppies ;)
vorgestern Nacht um 00:00 Uhr ist es passiert haha, ich habe mir ein Nasenpiercing gestochen.Natürlich war alles steril! Wie ich drauf gekommen bin?- weiß ich selber nicht haha war so spontan, wir (meine kl.Schwester und ich) haben über das Thema Piercings geredet und ich meinte dann so auf einmal ich  hätte gerne mein Nasenpiercing wieder ;D, und sie meinte ja dann mach es dir doch. Tja dann hab ich eine dicke Nadel geholt und 2 Minuten Später hatte ich den Piercing drin, naja eigentlich kein Piercing sondern ein Ohrring war ein ganz kleiner Stecker. Und  gestern  bin ich dann in die Stadt gefahren und hab mir richtige Piercings gekauft.





ich hatte mir schon einmal Nasenpiercing gestochen gehabt, da war ich 15 oder 16 ;) hab den aber in der Nacht verloren, während ich geschlafen habe haha, und komischerweise nie gefunden:D 


 Naja jetzt hab ich es ja wieder^^
Mein Freund wusste nichts von und als er mich dann mit Piercing gesehen hatte, meinte er nur wolltest du das nicht erst mit mir besprächen?- und ich meinte dann nur so -soll ich es raus nehmen? - er meinte dann nein nein lass ruhig drin :)
süß oder? hihi Schatz ich liebe dich :-*♥



und was sagt ihr dazu? ;D 

eure Katya♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieso hast du damals nicht einfach ein neues piercing gekauft und rein gemanch :D ??

Katya hat gesagt…

weil es noch nicht verheilt war und morgens war es dann schon fast zu...
da habe ich mir halt ein Unterlippenpiercing gestochen ;D

Bini hat gesagt…

Ohha, da hätte ich aber Angst einfach selber eins zu stechen!

Katya hat gesagt…

hehe..
Früher wollte ich mir Bauchnabel selber stechen, habs mir dann aber doch anders überlegt, also erst getochen dann überlegt und doch kein Piercing rein gemacht :D war mir dann doch noch zu riskant :D
Nasenpiercing find ich jetzt nicht schlimm... hat auch nicht sooo weh getan...))

Marie hat gesagt…

auaaaa..ich hab schmerzen wenn ich mir das nur vorstelle ^^

echt mutig von dir! :)

Lokalino hat gesagt…


Oh, mir schmerzt die Nase aber was soll`s, die Bildgröße von Dir ist o.K. aber die anderen Bilder keliner machen wäre angenehmer.

Gruß
Junkie

Katya hat gesagt…

hehe, war garnicht so schlimm^^

danke für dein Tipp Lokalino *junkie* ;)