Leser♥

Freitag, 21. September 2012

Post war da :)

Ja die Post ist doch noch gekommen und zwar um 12:00 Uhr :)
Ich zeig euch mal Kleider die ich behalte:)

Ich find das schwarze soo schön *_*

dann das weiße, finde ich auch schick ;)

 das beige Kleidchen hmm da bin ich mir nicht sicher, ob ich es lassen soll oder nicht, was meint ihr?

das schwarze fand ich soooo schön und was ist?!- es steht mir nicht, na super echt ;D Aber gut meine kleine Schwesterchen möchte es haben, so sei es dann auch :P


Die anderen Sachen werde ich euch jetzt nicht zeigen, weil ich sie ja eh nicht behalte....


Welches findet ihr am schönsten? :)

Kommentare:

Lokalino hat gesagt…

das erste schwarze ( 1 )

Katya hat gesagt…

jaa *_* ich werde es heute anziehen♥

Anonym hat gesagt…

Jetzt bereue ich das ich mir das Kleid nicht auch vestellt hab :(

LG: Nastja