Leser♥

Freitag, 7. September 2012

Shopvorstellung :)

Am Dienstag war die Post da & zwar  hat mir der Shop http://www.agfashion.de einen 40 € Gutschein zu Verfügung gestellt & ich durfte mir davon was aus ihrem Shop aussuchen & testen. Herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut. :) 

Ich habe mir ein grünes Kleid und eine Leggins ausgesucht, die Leggins habe ich auf Julias Blog gesehen und habe mich direkt verliebt :D  die Leggins passt wirklich perfekt und ist auch nicht teuer & ist vom Optischen ein richtiger Hingucker! Also ich kann euch den Shop nur empfehlen, dort gibt es eine große Auswahl an echt tollen Sachen, ich konnte mich garnicht entscheiden & der Versand ging auch sehr schnell, in 2 Tagen war das Päckchen schon da :) 

Da war noch ein Kleidchen, das ich toll fand, aber dann müsste ich auf die Leggins verzichten & das konnte ich einfach nicht  :D




 Wie gefällts euch?

eure Katya :-*

Kommentare:

Bini hat gesagt…

Die Sachen sind echt schön. Das Kleid hatte sich Julia doch auch geholte..

Katya hat gesagt…

danke.

Ja ich weiß, ich wollte ihr nicht nachmachen oder so, aber für den Preis war das wirklich das schönste Kleid, bzw. das einzige was mich angesprochen hat...

Mariposa hat gesagt…

Das Kleid sieht sehr hübsch aus! Steht dir sehr gut!

Einen lieben Gruß

Katya hat gesagt…

dankeschön Liebes ♥