Leser♥

Mittwoch, 19. September 2012

Shopvorstellung

So wie  gesagt hier noch ein Post :)

Ich möchte euch ein online-Shop vorstellen, und zwar geht es um  Fashion5.
Ich habe ein Gutschein zu Verfügung gestellt bekommen & durfte mir davon was aus ihrem Shop aussuchen & testen. Herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut. :) 

Ich habe mir eine Weste und 2 Oberteile  ausgesucht, die Weste passt wirklich perfekt und ist auch nicht teuer & das weinrotes Oberteil ist auch toll. Also ich kann euch den Shop nur empfehlen, dort gibt es eine große Auswahl an echt tollen Sachen und es ist alles nach Kategorien sortiert, somit habt ihr alles im Überblick, ich konnte mich garnicht entscheiden & der Versand kostet nur 99Cent & ging auch sehr schnell, in 2 Tagen war das Päckchen schon da :) 

Wobei was Jeans & Kleider angeht, da habe ich nach meinem Geschmack wirklich nichts gefunden, aber Oberteile fand ich fast alle ganz toll :)

das rosane Oberteil gefällt mir jetzt nicht soo, 
1- ist mir zu tief geschnitten, man kann fast den BH sehen -.-
 2- ist mir doch einbisschen zu langweilig


aber Preislich sind die Oberteile echt günstig :)


eure Katya

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hattest du die angeschrieben oder sie dich? schöne sachen ;)

Katya hat gesagt…

ich habe sie angeschrieben :)

Anonym hat gesagt…

was hast du ihnen denn genau geschrieben, wenn ich fragen darf?