Leser♥

Dienstag, 25. September 2012

Shopvorstellung :)

Heute möchte ich euch mal ein online-Shop vorstellen, was ihr bestimmt schon kennt & wenn nicht dann lernt ihr es jetzt kennen. ;)  
Es geht um Schuhtempel24 !!

Ich durfte mir ein Paar Schuhe aussuchen & ich habe mich für diese Stiefelchen entschieden ;)



 38 weil die Größen kleiner ausgefallen sind :)


Fazit:

Schuhtempel24 hat eine riesige Auswahl an Damenschuhen. Schuhe die uns Frauen einfach glücklich machen. Egal ob High Heels, Ballerinas oder Stiefel, hier gibt es für jede Frau genau das Paar Schuhe was sie gerade braucht. Und die Preise stimmen dazu auch noch und die Verarbeitung der Schuhe ist absolut in Ordnung. Ich bin mehr als zufrieden und kann den Onlineshop von Schuhtempel24 auf jeden Fall empfehlen.

Vielen Dank an das Team von Schuhtempel24, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.



Wie findet ihr die Stiefel? :)



eure Katya

Kommentare:

Lokalino hat gesagt…

Ich will Sie haben wäre ein Geschänk zum Geburtstag am 15. Oktober

Anonym hat gesagt…

Kannst du sie angezogen zeigen ?

Katya hat gesagt…

wirst du bestimmt nocj in einem Ootd sehen :*

Lokalino hat gesagt…

ich will sie aber ( strampel, strampf auf den Fußboden)
das wäre mein wunsch von Dir

Katya hat gesagt…

dann bestell sie dir ;)
oder frag den Shop an ;)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

geile Schuhe ♥♥♥

Katya hat gesagt…

thank you :*